Kennt jemand diese Uhr bzw. deren Marke?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte alles sein.

Swatch hat sicherlich irgendeine, die dieser nahe kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Die Marke steht entweder im Display oder auf der Rückseite.

könnte eine ice watch sein, die sind oft so knallbunt

Genau, mach das Bild vielleicht noch kleiner und noch unschärfer ... dann antwortet dir die Maus.

Sie hat eine Krone und ist entweder links falschrum getragen oder am rechten Handgelenk. Selbst das kann man anhand der "schwach" erkennbaren Zeigerstellung nicht unbedingt sicher festlegen.

Evt. Ist es eine flick flack Uhr

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe Beauty und Mode als Hobby und weis alles darüber