kennt jemand die sendung auf DMAX die Alaskan Bush People es ist eine Familie die von der Wildnes lebt.?

Alasakan Bush People - (Fernsehen, DMAX, ALASKAN BUSH PEOPLE)

2 Antworten

Die versuchen in der "Wildnis" zu leben, die bauen Häuser, kaufen sich Tiere (das Geld haben sie von der Jagd/Fischfang), Pflanzen Obst und Gemüse, verkaufen Holz.

Manche Sachen kriegen sie gratis vom Schrottplatz/Sperrmüll/von Leuten aus der Stadt.

Sie bauen sozusagen ein eigenes Dorf

APE25Fan
Fragesteller

ob man von ein tag auf den anderen leben kann mit so vielen leuten glaube ich nicht ganz.es kann ja immer mal etwas sein wo man Geld braucht.und mit einen Reh zum doktor gehen und den es als zahlung anbieten.wenn das klappt ok..

Midgarden  28.10.2017, 21:18
@APE25Fan

Du darfst nicht vergessen: Alaska ist nicht Deutschland, da ticken die Uhren anders und obwohl Alaska 5 x größer ist als Deutschland ist, leben dort nur eine Dreiviertel Million Menschen

Wigglerer  28.10.2017, 21:48
@APE25Fan

Die Bezahlen nicht beim Doktor mit Reh Fleisch, die verkaufen die Rehe (sammeln das Geld) und gehen mit Geld zum Arzt

so wie ich die sendung gesehen hab kriegen die nicht so viele aufträge.und bei so einer grossen Familie braucht man schon genug Geld zum essen und co.