kennt jemand die Marke OK bei Waschmaschinen? Gibt´s nur bei Saturn

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich finde die Marke OK nicht gut weil die Billigen ( Elektro geräte ) sind immer eine sache für sich. ich habe schon 3 mal eine marke dort abgegeben weíl, die immer Fehler zeigten :(

Ich kann nur sagen Finger weg von alle Produkte der Marke OK .

Erst Waschmaschine kaputt jetzt tv kaputt braucht man Hilfe ist niemand zuständig

Hueskes1973  11.08.2024, 19:39

Ganz deiner Meinung

Mein Trockner muß mehrmals gestartet werden bis Wäsche trocken ist und die Spülmaschine spinnt auch rum

Bloß nicht kaufen, habe die OK. Waschmaschine für 179,00€ gekauft und nach 3 Monaten stand meine Toilette unter Wasser. Die Plastikteile klappern so laut, einfach nur unglaublich. Die Waschmaschine wäscht auch sehr schlecht, nicht einmal Fettflecken kann es entfernen. Also, das war eine Lehre für mich, außer Made in Germany kommt bei mir keine Waschmaschine mehr rein.

Aber jedem seine eigene Entscheidung :)

Andy6512  07.07.2012, 12:18

sehr komisch......... ich habe mittlerweile mehrere OK. Elektrogeräte (Waschmaschine, Toaster, Bügeleisen,Spülmaschine...) und alle funktionieren tadellos. Liegt es nicht eher am falschen Geltungsbedürfniss mancher Mitmenschen dass No.Name-Produkte oder Hausmarken mit unbekanntem Namen weniger Wert und schlechter beurteilt werden als teure, bekannte Marken obwohl beide Produkte vom selben Hersteller, vom gleichen Fließband aus der gleichen Fabrik stammen?? ....und was bedeuted heute schon "Made in Germany"?? Wenn man viel "Glück" hat, dann werden die Geräte in Deutschland nur noch zusammen gebaut, aber alle Einzelteile wurden günstig in Asien produziert.

Ich habe die OK. OWM-150 Waschmaschine vor 8 Monaten für 179€ bei MediaMarkt gekauft und bin bis jetzt sehr mit ihr zufrieden. Nichts klappert, alles funktioniert einwandfrei, wäscht und schleudert sehr gut. Ich kann über diese Waschmaschine nicht negatives berichten. Hersteller ist übrigens die Firma Haier.

Aloha ich habe mir für meine erste eigene Wohnung auch zwei Geräte von OK geholt. Die Waschmaschine hat es jetzt nach 3 Wochen zerkloppt... Der Betonstein ist wohl ordentlich kleingehackt worden (Betonstaub und Betonteile rund um die Waschmaschine). Der Kühlschrank läuft - ist zwar etwas laut beim Kühlen, aber das nehme ich in Kauf. Lieber Finger weg von den Waschmaschinen... Liebe Grüße