Kennt jemand die Firma AMEGON in Bad Oldesloe?

4 Antworten

Ja, ich habe Erfahrungen mit diesen Produkten. Ich kann nur positives dazu sagen, weil diese Produkte, ob es nun Nahrungsergänzungen sind oder auch Körperpflegeprodukte. Alle haben mir geholfen, wo viele Ärzte in der Vergangenheit ein Problem hatten, überhaupt die Ursache zu finden.

Die Aussage: "...die bekommen von mir keinen Cent", finde ich recht oberflächlich und kann ich nicht als sinnvolle Fragenbeantwortung anerkennen.

dingsvomdach
Fragesteller

Vielen Dank für deine Meinung!

Ja, die Firma AMEGON hat sehr gute Produkte. Conlei entfernt zum Beispiel Striche von Edding, Kugelschreiber mühelos aus Schreibtischen- Schränken, sogar aus der Haut! Einsame spitze!

Unterschiede der verschiedensten Hersteller gibt es wohl, sei es Weleda- Pro Vin- Ökothek oder Aloe Vera, die Zusammensetzung werden wir nicht erfahren, hier geht es ums Geschäftsgeheimnis.

Als Verbraucher dürfen wir die Produkte kritisch testen, Preise vergleichen und auswählen. Das ist doch gut so!

Damit habe ich noch keine Erfahrungen gemacht. Gab und gibt es aber immer wieder zur Genüge. Jeder will der Beste sein und noch besser, als das, was schon da ist. Ob Plasteschüsseln, Putztücher oder Mittelchen zum Saubermachen. Das meiste bewährt sich, wenn man es testet, oder man sich am Ende ärgert, sein Geld wieder mal zum Fenster raus geworfen hat.

Ja, die Produkte der Firma sind wirklich nicht zu verachten. Natürlich kenne ich nicht jedes Produkt, aber was ich benutzt habe, hat mich überzeugt. Erfahrungen kann einem niemand nehmen. Darum gebe ich immer den Tipp, erst probieren und dann ein Urteil abgeben.