Kann mir jemand etwas über die Firma "Bios life Slim Unicity" sagen oder Erfahrungen mit ihren Produkten berichten ?
Bios life Slim
Antworten (20)
-
2Antwort von
KleinschmidtR Guten tag, ich nehme Slim nun seit 8 Wochen und habe 7 kilo reines Fett abgenommen. Ich bin sehr zufrieden. Wenns bei jemand nicht funktioniert ist gibt es ja auch die geld zurück garantie.
Viele Grüße
Rainer
-
2Antwort von
Coqui Ich kann nur folgendes dazu sagen: nur wer das Produkt selber getestet hat ist in seiner Aussage glaubwürdig!
Ich nehme es seit 10 Tagen und bin mehr als zufrieden!
Bios Slim Life wird von Ärzten empfohlen, am 16.11.2008 findet eine kostenlose Informationsveranstaltung der Ärztin Dr. Sigrid Gruppe in 52349 Düren statt. Sie referiert im Fitnesstudio Times - Out über die Wirkungsweise von Bios Slim Life. Eine Anmeldung ist wegen der begrenzten Teilnehmerzahl allerdings notwendig. Diese nehme ich unter meiner e-mail: ninaliese@web.de gerne entgegen.
Wer sich die Meinung einer Allgemeinmedizinerin zu dem Produkt anhören möchte, ist dort richtig.
Ich selber bin angehende Heilpraktikerin ( Schülerin der Walter Knäpper Schule in Bochum ).
Seit kurzem vertreibe ich das Produkt aus Überzeugung selber und kann in dieser kurzen Zeit noch keine Aussage über die Firma Unicity machen. Sobald ich einen Garantiefall habe, kann ich gerne schreiben ob/ wie schnell das Geld zurück erstattet wurde.
-
2Antwort von
R0SALI Angesichts der vielen "positiven" Berichte hier von (selbstverständlich) unabhängigen Kunden werde ich mir schon mal Deckung suchen, ob der vielen Schelte, die ich gleich kassieren werde :)
Bios Life wird, wie viele andere Wunder-Abnehmmittel auch, dank der MLM-Vertriebsstruktur so schön geredet, dass der skeptische Kunde fast keine Chance hat, sich unabhängig über Wirkung oder Realität zu informieren. Fakt ist, dass sich Bios Life hauptsächlich aus Ballaststoffen (die zugleich Zusatzstoffe, sogenannte E-Nummern, sind), Vitaminen und Spurenelementen zusammensetzt. Das bekommt man zu einem Bruchteil des Bios-Life-Preises auch in jedem Supermarkt, etwas hochwertiger in jeder Apotheke. Genauere Informationen zu den Inhaltsstoffen und deren Wirkung bekommst du hier: http://www.diaetlexikon.com/Bios-Life-slim_268.html
Sehr nett zu lesen sind auch die Slim-Facts, mit denen die Verkäufer "geipmft" werden, um wiederum den möglichen Käufer niederzuquatschen. Näheres zu den Aussagen und Widersprüchen in den Slim-Facts gibt es im Blog zum Diätlexikon.
Und nun auf zum fröhlichen Phrasendreschen.
-
-
2Antwort von
perfektechance Hallo, diesen letzten Kommentar kann ich so nicht gelten lassen. Ich nehme Bios Life Complete auch schon seit 1,5 Jahren und es hat meine Werte erheblich verbessert. Bei bio-blog.info habe ich mal reingeschaut und fand es sehr polemisch, allein schon aus dem Grund, dass die zitierten Quellseiten gesperrt sind wg. Verleumdung!
-
2Antwort von
Angie1960Bochum Bios Life ist Nepp und alle antworten zeugen von der Wahrheit,die einzig und allein auf bio-blog.info, bisher ausgesprochen wurde. Alles rund um Bios Life ist getürkt und fake. Jeder der hier tolle Tips gibt verkauft das Produkt zufälligerweise auch gleich. Unsere Gesellschaft kann auf so einen Organisierten Betrug verzichten! Ich rate jedem einmal bei bio-blog.info sich zu informieren,was wirklich dran ist an Bios Life Slim.
-
2Antwort von
schokobuch Hi, also mein Mann und ich haben vor 6 Wochen damit begonnen. Er hat 8cm und ich 5cm an Umfang verloren. Die Hosen sind schon ganz locker geworden. Bei den Männern geht das wie immer leichter mit dem abnehmen aber egal. Das tolle ist man bekommt auch viel Energie und ist nicht schlapp wie wenn man sonst eine Diät macht. Aber das hier ist keine Diät, dass ist das besondere daran und man nimmt trotzdem ab. Ich kann es nur empfehlen!
-
2Antwort von
perfektechance Hallo Ralf,
ich nehme Bios Life Slim jetzt ca. 4 Wochen. Bei mir sind am Bauch 4 cm weg. Endlich kriege ich wieder die Hosen zu, die im Winter absolut zu eng am Bund waren. Bei einer Größe von 183cm und 85 kg liege ich ja noch so im Normalbereich. Jetzt sind es 83 kg. Bei meiner Frau ist noch nicht so viel in cm zu sehen, im Gegensatz zu mir macht sie aber auch täglich Sport und hat erst vor 2 Wochen einen Marathon absolviert. Dadurch hat sie natürlich mehr Muskeln am Bauch als ich.:) Aber sie meint, dass sie seitdem wesentlich besser schläft, auch jetzt vor kurzem bei Vollmond wie ein Murmeltier, das war vorher absolut nicht der Fall. Gerne stehe ich für weitere Fragen zur Verfügung, da jetzt auch im Bekanntenkreis immer mehr es ausprobieren. Kann also demnächst noch mehr berichten.
-
-
1Antwort von
ralfbecker Ich nehme Slim und Superchlorophyll seit nunmehr 6 Wochen und habe dadurch 14 cm Umfang an Brust, Bauch und Hüfte sowie 7 kg verloren, fühle mit fitter denn je und kann nur jedem empfehlen der sich müde, abgeschlagen fühlt oder zuviel auf den Rippen hat diese Produkte zur Unterstützung zu testen. Sie ersetzen selbstverständlich nicht eine bewusste, gesunde Ernährung und die notwenige Bewegung, aber mit den Produkten esse ich sehr viel weniger und die vorher üblichen Zwischenmahlzeiten fallen komplett weg, da ich keinerlei Heißhunger oder Knabbergelüste mehr zwischendurch habe. Unicity steht mit insgesamt 11 Produkten in der sog. PDL in USA (vergleichbar mit unserer Roten Liste für Ärzte). Gibt es eine andere Firma, die das mit Lebensmitteln bzw. Nahrungsergänzung geschafft hat/schafft? Zum Schluß noch zu den Kosten: Der Vergleich weiter oben, die Kosten der einzelnen Bestandteile, hinkt m. E. ein wenig. Wenn ich mir die Verkaufspreise von z. B. Coca-Cola oder einem x-beliebigen anderen Marken-Artikel nehme... die Einstandspreise für ein bisschen Wasser, viel Zucker und ein paar Aromastoffe rechtfertigen auch nicht die tatsächlichen Verkaufspreise. Slim z. B. kostet entweder 4 € oder 3 € oder 2 € am Tag (Kunde, Premiumkunde oder Franchise-Partner) Allein das was ich seit der Einnahme von slim täglich weniger esse und was an Zwischenmahlzeiten und Knabbereien wegfällt macht bei mir deutlich mehr als 4 €/Tag aus! Ich kann nur jedem empfehlen selbst die Produkte zu testen (ohne Risiko!) und dann für sich zu entscheiden ob die Firmen-Philosophie "make life better" stimmt oder nicht! Bei mir tut sie das auf jeden Fall! Weitere Informationen gerne unter: www.ralfbecker.org Viele Grüße, Ralf
-
1Antwort von
mmicha1967 also aus jahrelanger Erfahrung und Recherche (bin Heilpraktiker und Pharmareferent - also wissenschaftlich orientiert und Kunden-Patientenorientiert) kann ich berichten das die Produkte natürlich sehr gut sein können. Wenn Sie bereit sind den Preis zu bezahlen und zufrieden mit der Wirkung sind ist es OK. Wenn Sie ein Produkt im MLM Vertrieb erwerben sollten Sie wissen das sich der Gewinn am Verkauf etwa so verteilt: Am wenigsten erhält der Verkäufer der Ihnen das Produkt verkauft, Sie beraten hat und quasi Leistung dafür erbracht hat. So der Rest von ca 60 % (kann variieren je nach Vergütungsplan) geht in aufsteigender Folge an die ca 20 -1000 Menschen die sich pyramidial eher in das System eingeschrieben haben. Das meiste bekommt der der Sie nie zu Gesicht bekommt, keine Ahnung von dem hat warum Sie das Produkt gekauft haben und Sie auch in den meisten Fällen fachlich gar nicht beraten kann weil er nach eigener Aussage gar nicht verkauft sondern sich mit der Ausbildung von Verkäufern beschäftigt. Sie können das Produkt natürlich auch günstiger bekommen indem Sie selber Verkäufer werden. Das hat zur Folge das Sie den Preis bezahlen an dem der Hersteller selber immer noch den gleichen hohen Gewinn erzielt nur die eingeschriebenen Menschen halt etwas weniger. Dafür dürfen Sie dann mit Profiten rechnen die Sie nur erhalten wenn Sie eine bestimmte Menge im Monat verkaufen und vorrausgesetzt auch eine bestimmmte Menge selber konsumieren. Wem das gefällt der kann das machen. An der Qualität der Produkte wird das Vertriebssystem nichts ändern. Entweder sind Sie gut : dh wenn angeben ist wieviel von was enthalten ist, dann kann jeder selber Vergleiche anstellen oder sie sind fragwürdig, d.h. es steht wohl drauf was drin ist jedoch nicht genau wieviel von den einzelnen. Letztere Produkte nehmen einen ominösen Vertriebsweg über England und kosten in Deutschland alleine dadurch das 3 fache als im Ursprungsland (USA). Es ist aber immer so das überall Geld gemacht wird. Auch Ladenpreise können überteuert ausfallen. Ich empfehle folgende Faustregel: In der Produktbeschreibung eine ausführliche Liste der Inhaltstoffe suchen und dann mit ähnlichen Produkten am Markt vergleichen. Per Internet ist so etwas in wenigen Minuten machbar. Dann sehen Sie auch Preisunterschiede. Lassen Sie sich den Marketingplan zeigen um zu sehen wo das Geld bleibt und wo es überall nach oben verteilt wird. Dann schauen Sie nach ob Sie selber genötigt werden die Produkte regelmässig zu nehmen und zu kaufen damit Sie ein paar Cent von den Verkäufen abkriegen. Nach diesn 3 Schritten entscheiden Sie ob es Ihnen wert ist das Produkt zu testen. Auch kann man das Unternehmen selbst sehr schlecht beurteilen. Weil es mehrere tausend Mitarbeiter gibt ist es unmöglich Einzelfälle von unseriösen Wegen oder gar Betrug auf das ganze Unternehemn zu übertragen. Gehen Sie als Konsument immer davon aus das Sie nüchtern und sachlich vergleichen. Dann werden Sie schon zur richtigen Entscheidung kommen. Mir wurde Unicity als Franchise Konzept angeboten. In wenigen Schritten hatte ich herausbekommen das es sich um reines MLM handelt. Nun das fand ich nicht OK . Kann aber am Einzelnen leigen der mir das Geschäft angeboten hat . Ich ging meine Liste durch und kam zu einer Entscheidung. Seit Jahren immer die gleiche. Wir sind alle Menschen. Also können wir auch alle Denken und Vergleichen und dann Urteilen. An den Inhaltstoffen dieses Produktes hier ist nichts auszusetzen.
Herzliche Grüsse M.Michalowski
-
1Antwort von
harmonie777harmonie777
Ich kann auch nur sehr positives von Bios Life Slim berichten. War selbst sehr skeptisch vor der Anwendung, da ich alles auf dem Markt schon ausprobiert hatte, ob Apothekenprodukte oder Abnehmtipps - nichts hat geholfen mein Problem in den Griff zu bekommen (jojo noch dazu).
Mit Bios Life Slim bin ich ein anderer Mensch geworden. Es ist Wahnsinn, wie es funktioniert, ohne Diät. Meine Polster schwinden, langsam, aber sie schwinden. Meine Haut wird schöner, glatter, Orangenhaut wird weniger. Ich schlafe seitdem viel besser als vorher. Habe weitaus mehr Energie und Leistungskraft. Jeder spricht mich mittlerweile schon darauf an. Nichts vorher was ich ausprobiert habe, bis zu strenger Diät, hatte mir geholfen.
Ich kann dieses Produkt, sowie auch weitere andere von Unicity, nur wärmstens empfehlen. Wenn hier von einigen von den angeblich geringen Kosten für die Grundsubstanzen gesprochen wird, kann ich dies nicht nachvollziehen. Ein solches Produkt, insbesondere was die Fettverbrennungsformel darin angeht, muß doch auch erst einmal erforscht werden, patentiert werden, hergestellt werden, vertrieben werden +++. Es steckt eine Menge Logistik dahinter. Viele Menschen sind dafür notwendig - sollen die alle für nichts arbeiten? Bei Medikamenten ist dies genauso und die sind weit teurer und haben alle extreme Nebenwirkungen.
Allen mit Problemen mit Übergewicht, Cholesterin, Kopfschmerzen, Migräne, Allergien, Gelenkproblemen, kann ich die Produkte von Unicity nur wärmstens empfehlen.
-
1Antwort von
frank1234 Liebe Abnehmer, Diabetesgefährdete, Atheroskleroseopfer und einfach nur liebe Menschen, die sich Sorgen um Ihre Gesundheit machen. Ihr könnt euch meinen Beitrag durchlesen, oder es einfach lassen!
Nach dem 2. Weltkrieg gab es keine (kaum) Menschen mit Diabetes Typ 2 (Typ 1 ist der angeborene, Typ 2 der angefressene) oder Atherosklerose. Jetzt haben wir ca. 80 % Typ 2 Diabetiker. Nun meine Frage an Euch, wie kommt das wohl zustande?
Nach dem Krieg hatten die Leute einfach nichts zu essen, bzw. gerade genug um zu überleben, also auch kein „übermäßiges Fett auf den Rippen“. Das ist gesund, wenn der Vitamin- und Spurenelement- und Ballaststoffhaushalthaushalt stimmt. In der Steinzeit gab es nicht jeden Tag drei Mahlzeiten, aber es wurden am Tag ca. 30 KM gelaufen. Dafür ist unser Körper ausgelegt.
Jetzt ist meine Frage, denkt Ihr wirklich, dass Pillen und Pulver euch dieses ersetzen??? Vor allem Pillen / Pulver die für 120,- Euro an Euch verkauft werden!?! Dann geben wir mal eben im Monat 300 Euro für diese Produkte aus. Es soll nicht heißen, dass diese Produkte schlecht sind. Nein, sie kommen aus der Natur, das kann nur gut sein. Aber viel zu teuer nach dem Inhalt (Menge) im verleich zu natürlichen Produkten
Hier mal eine kleine Rechnung (ist eigentlich keine Rechnung): esst jeden Tag ¼ Annanas und eine 2 Scheiben Wassermelone, dazu einen Apfel (Dies sind so leckere Früchte mit dem echten Geschmack der Natur / ich muss nur die Augen schließen und bin von echten Aromen und Gesundheit umgeben). Ok, ich kann mir und meinen Kinder natürlich auch aus einem Beutel einen Extrakt in eine Tasse rühren. Ist super für Gemüht, dann muß ich mich auch nicht lange mit Ihnen unterhalten und kann mich vor die Glotze setzen. Mich kosten die Annanas, die Melone und der Apfel für DIE GANZE FAMILIE UND MICH im Monat keine 100,- Euro.
Annanas eine der Früchte mit den meisten Vitaminen zusammen mit Melone super zum abnehmen, außer ich fresse danach einen BigMac!
Liebe Leute , denkt Ihr wirklich, das wir fressen können bis wir platzen, kaum noch laufen (jetzt mal ehrlich: Wer von euch läuft am Tag mehr als 20 KM?????) jeden Tag drei mal essen und die Natur völlig außer acht lassen, aber dann denken: JA; DIE PILLEN MACHEN DAS SCHON??????????????
Meine Anmerkung: Back to Basic / probiert es mal aus und Ihr werdet überrascht sein.
Nur der innere Schweinehund ist zu überwinden.
OK, die Firmen freuen sich über euer Geld, ich würde es auch nehmen.
Alles Gute für euch
Kommentar von
geheimnis24 Ich nehme seit 4 Monaten Bios Life slim und kann nur Bestätigen dass ich über 8 Kg abgenommen hab ohne Essensumstellung (ein Kollege fast gleich Zeitraum 22 Kg) und an Umfang über 10 cm Verloren. Glaubt nicht dem jenigen der eine Theoretische Antwort gibt, sondern dem jenigen der in der Praxis sich Wissen angeeignet hat.
-
1Antwort von
abnehmenNetabnehmenNet
Eine Bewertung der Bios Life Slim Produkte findet Ihr hier: http://www.abnehmen.net/diaeten/diaet-kategorien/schlankheitsmittel/bios-life-slim
-
1Antwort von
wallensteinwallenstein
Aber gerne schildere ich meine Erfahrungen mit der Firma - habe etliche Jahre relativ intensiv geschäftlich mit Unicity zu tun gehabt.
Qualitativ halte ich die Präparate für tadellos. Ist ja bei MLM-Präparaten schon mal nicht selbstverständlich. Allerdings sind etwa 2/3 der angebotenen Produkte aus wissenschaftlicher Sicht sehr fragwürdig. BIOS life ist durchaus positiv zu bewerten, was übrigens bei der beanspruchten Indikation nicht weiter verwundert, denn dass Guar viele positive Eigenschaften hat, ist länger bekannt, als es die Firma Unicity gibt. Wenn man allerdings weiss, was Guar kostet (sowohl der Rohstoff als auch Fertigpräparate in der Apotheke), dann kann man nur den Kopf über die Preisgestaltung der Firma schütteln. Reinster Wucher !
Das grösste Problem bei BIOS life ist, dass es von Laien vertrieben wird, die den grössten Stuss nachplappern, der ihnen auf "Schulungen" eingetrichtert wird. Die über irgendwelche wundersamen Reduzierungen von Bauchumfängen in kürzester Zeit berichten und überhaupt nicht raffen, was physiologisch im Körper passiert ist - geschweige denn irgendwelche längerfristigen Zusammenhänge realisieren (der JoJo-Effekt ist da das harmloseste !)
In der Hand von Fachleuten ist Guar durchaus ein Hilfsmittel, langfristige Erfolge beim Abnehmen und bei der Normalisierung von zB Zuckerwerten zu erzielen. Hier gibt es übrigens auch Studien aus dem Unicity-Umfeld, die wissenschaftlichen Ansprüchen durchaus genügen.
Sie als potentieller Anwender sollten sich überlegen, wer Ihnen die Infos zu dem Produkt gegeben hat - es sollte jemand sein, der Ihnen auch Fragen SERIÖS (!!!) beantworten kann, vor allem, wenn Sie zB andere Medikamente einnehmen oder an irgendwelchen Krankheiten leiden.
Ach ja ... lassen Sie sich von "Geld-zurück" nicht blenden ... !
Alles Gute !
Kommentar von
MrAndersonMrAnderson Sehr gute Antwort! Ich bin auch der Auffassung dass man sich von jemandem Beraten lassen sollte der nicht das Geld im Vordergrund sieht sonder die Kompetente Beratung.
Jemand der nicht EIN Produkt vertreibt, sondern eine Ernährungsberatung EVENTUELL mit Produkten stützt. FALLS nötig.
Grüße Rüdiger Hahn http://abnehmen-mit-ernaehrung.de
-
1Antwort von
makelifebetter hallo ich bin markus aus der schweiz und wir haben bioslife SLIM seit dem April 08 im Land, ich habe am 1.juli 08 mit SLIM angefangen und kann nix negatives sagen, ausser das es viele Neider gibt, faule Menschen die immer und überall Schlechtes sehen und sehen wollen,gar nie selber an einem info meeting waren. jeder erwachsene Mensch sollte frei entscheiden können zu was er JA sagt oder eben klar und deutlich NEIN. Bioslife ist nicht für JEDEN oder JEDE das Richtige mittel muss es ja auch gar nicht sein. wir kaufen ja unser brot auch nicht alle beim gleichen bäcker Tatsache ist das ich mit SLIM 13cm am Bauch und 9cm am Allerwertesten abnehmen konnte und das meine schlechten Cholestrinwerte sich massiv verbessert haben und ich 7.2kg abgenommen habe ohne Mühe und Verzicht und nur das alleine zählt. ich bin einfach mehr als zufrieden mit dieser Vitalstofftherapie. ich habe meine Visionen im Leben und weis was ich will und was MIR persönlich wichtig ist und ich kann aus dem Bauch heraus klar entscheiden was für mich stimmt und gut ist. Alle die sich von einem angeblichen Unicity Geschäftspartner über den Tisch ziehen lassen tun mir echt leid, weil sie selber schuld sind.
-
1Antwort von
perfektechance Ich finde es immer wieder interessant, wie auch hier Kommentare gepostet werden mit Hinweisen auf "neutrale" Quellen, die ein Produkt negativ darstellen und man dann nach weiterer Recherche auf ein Konkurrenzprodukt stößt....
Das mit den Produkten im Supermarkt kaufen - da billiger - kann ja wohl hoffentlich nicht ernst gemeint sein.
Egal, letztendlich wird der Markt es schon richten. Die Verbraucher sind nun doch nicht völlig verblödet und das Produkt mit dem größten Erfolg wird sich durchsetzen.
Bin schon gespannt, wie es nächstes Jahr auf dem Markt der Diätprodukte aussehen wird.
Mich überzeugt aber auch nur ein Produkt, bei dem ich bei Nichterfolg sicher mein Geld wieder erstattet bekomme. Als Verbraucher gehe ich damit kein Risiko ein und verschwende auch kein Geld für unnötigen Blödsinn.
Dieser bio-blog.info übrigens ist schon die Härte. Nur aufgelegt, um das Bios Life Slim schlecht zu machen, sehr merkwürdig..... Weiteres erfährt man da nicht.
-
1Antwort von
sictonia Hallo Liebe Bios Life Slim Freunde. Ich habe Bios Life auch getestet und war von vornherein etwas skeptisch, was sich aber nach ein paar Wochen positiv wiederlegt hat. Ich habe die Ein-Monats-Packung Bios Life Slim gekauft und es täglich 2mal genommen (mittags und abends vor dem Essen). Gemixt habe ich es wie auf der Anleitung angegeben mit ca. 250ml Wasser oder auch Sojamilch je nach lust und Laune. Gegessen habe ich wie immer d.h. nicht weniger und auch nicht mehr. Mein Ergebnis nach 4 Wochen: Tollere Figur, vor allem an den Oberschenkeln, die ich seit Jahren mit mir herumgeschleppt habe und 4 kg weniger zum herumschleppen. Da ich jetzt mein Traumgewicht erreicht habe (an dem ich Jahrelang hin gearbeitet habe - jedoch bis jetzt ohne Erfolg - die letzten Kilos gehen immer am schwersten). Ich wiege jetzt nach zwei Kindern (4 und 2 Jahre) 49 kg bei 165 cm Größe. Dieses Gewicht halte ich jetzt wie von meinem Berater von Netpro angeboten mit Bios Life Complete seit 2 Monaten. Ich nehme kein Bios Slim mehr, da ich nicht noch mehr abnehmen möchte. Das Complete lässt mich nicht mehr Zunehmen und mein Gewicht bleibt konstant. Grüße Jolci - P.S. Gekauft habe ich das Produkt ohne bedenken hier: http://netpro.de/onlineshop/
-
0Antwort von
FlyOK2 Natürlich wird ein ausgezeichnet funktionierendes Produkt wie Bios Life Slim mit 1/4 Jahr Geld Zurück Garantie von den vielen Scharlatanen am Markt schlecht gemacht. Was sollen die Verzweifelten denn sonst tun? Mensch denk mal nach! Wie bescheuert müsste jemand sein ein schlecht oder nicht funktionierendes Produkt mit Geld Zurück Garantie zu verkaufen. Bios Life Slim hat fast allen meinen Kunden massiv geholfen. Und den anderen habe ich das Geld zurück gegeben. Wenn das nicht die Ausnahme wäre, würde ich was anderes verkaufen. Alle die was anderes behaupten kennen das Produkt nicht oder wollen es schlecht machen, weil sie den starken Konkurrenten fürchten. Nur zu verständlich.
-
0Antwort von
frank1234 ihr sollt natürlich nicht nur das obst essen! bitte dazu eine ausgewogene ernährung und sport.
-
0Antwort von
MrAndersonMrAnderson
Hallo Ralf
Sie können sich auf unserer Website http://www.abnehmen-mit-ernaehrung.de gerne über Bios Life Slim informieren.
Wir bieten alle möglichen Informationen zum Thema Abnehmen.
Unter anderem behandeln wir dabei die Themen Waight Watchers und auch Bios Life Slim.
Selbstverständlich geht Ernährungsumstellung vor Pülverchen und Pillen.
Bios Life Slim ist ein gutes Produkt dass leider wegen des MLM Vertriebssystems oft in den Schmutz gezogen wird. Leider und meiner Meinung nach auch zu Unrecht
Bios Life Slim ist kein Abnehm-Mittel. Es wirkt auf natürliche Weise.
Falls Du Fragen hast, ruf uns gerne jederzeit an.
Was ist denn am MLM-Vertriebsweg so schlecht? Seit 13 Jahren bin ich im konservativen Einzelhandel selbständig und muss sagen, nachdem die Industrie, Lieferanten, Einkaufsgesellschaften, Logistikdienstleister usw. alle ihren Schnitt gemacht haben bleibt bei mir nach Abzug aller meiner Kosten, wie Standortpacht, Umsatzpacht, Personalkosten, sonstigen Kosten am wenigsten übrig. Im Gegensatz dazu bleibt beim Unicity-Vertriebsweg (Franchise-Struktur-Vertrieb) mit dem besten Vergütungsplan der Branche (ich recherchiere seit 2 Jahren) und so gut wie keinen Kosten (außer 30,77 € jährlicher Franchise-Gebühr) tatsächlich auch mal etwas beim Berater/Verkäufer hängen! Darüber hinaus hat jeder Franchise-Partner das Recht innerhalb der ersten 3 Monate bei 100%iger Rückerstattung alle bezogenen Waren zurückzugeben, falls Produkte oder Geschäft nicht den gewünschten Erfolg bringen! Wo gibt es das sonst?