Kennt jemand die Adresse vom Kundenservice von O2 in Deutschland?

3 Antworten

Hallo SR1997,

etliche Möglichkeiten zur Lösung deines Anliegens findest du hier: https://www.o2online.de/kontakt

Wenn ein schriftlicher Kontakt nicht vermeidbar ist, findest du dort auch unsere Anschrift:

Mobilfunk:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

DSL:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Überseering 33
22297 Hamburg

Viele Grüße, Dörte

Warum soll ich eigentlich für dich googlen?

O2-Kundenservice: Vertragskunden

Vertragskunden bei O2 können sich für 20 Cent pro Anruf an folgende Nummern wenden:

Aus dem Netz von O2: 55 22 2
Aus dem Festnetz: 089 - 78 79 79 40 0
Aus anderen Mobilfunknetzen: 0176 – 88 85 52 22 (Kosten abhängig von Ihrem gewählten Tarif)
Aus dem Ausland: 0049 176 – 88 85 52 22 (Kosten abhängig von Ihrem Tarif)
Kartenaktivierung: 0800 – 66 99 96 6 (kostenlos)

BrascoC  13.03.2017, 16:57

Weil hier einige anscheinend nur drei Webseiten kennen. Facebook, youtube und als "Suchmaschine" gutefrage.net...

Wenn Du wirklich Anschrift und nicht Hotline meinst. Ist die Frage, ob es um einen Handyvertrag oder DSL Vertrag geht:

Mobilfunk: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg

Festnetz: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Überseering 33 a, 22297 Hamburg

Weitere Möglichkeiten, den o2 Kundenservice zu erreichen: https://o2.surfen-telefonieren.de/kontakt/kundenservice