kennt jemand den Stromanbieter Logoenergie?

1 Antwort

Wir hatten LogoEnergie für ein Jahr als Gas-Anbieter unter Vertrag und waren in allen Punkten sehr zufrieden. Das Unternehmen befindet sich mehrheitlich in kommunaler Hand (wenn ich mich recht erinnere) und ist damit aus meiner Sicht einem städtischen Grundversorger sehr ähnlich, also "seriös".

Sowohl Kündigung beim alten Versorger, als auch Korrespondenz, Online-Account, Abwicklung der Kündigung durch den Nachfolger und die Rechnungen erfolgten problemlos und professionell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stealthuser
Fragesteller

Vielen Dank für die Info