Kennt jemand das Problem, Satisfactory?

2 Antworten

Wenn du versuchst das Spiel zu starten und sich der luncher dann minimiert, dann öffne den luncher wieder. Es kann dann nämlich sein, das sich dann ein Fenster wegen der Cloud Speicherung öffnet und wenn du da nichts auswählst, dann kann es zu solchen Fehler Meldungen führen. (Ähnliches hatte ich auch schon mal)

LeTiger
Fragesteller

wenn ich das game über den launcher öffne kommt eine ähnliche fehlermeldung.

headshotd  12.08.2020, 15:00
@LeTiger

Ansonsten mal das Game als Administrator ausführen.

Schau nach ob alle Windows Updates aktuell sind.

LeTiger
Fragesteller
@headshotd

ja alles versucht, mir hat ein GANZER ORDNER GEFEHLT. deshalb ging es nicht, jetzt startet zwar das game, aber kurz nach dem logo stürtzt der epic launcher ab, somit auch das spiel. was soll ich machen

Hast schon "Verify integrity of game files" versucht?

LeTiger
Fragesteller

das geht doch in epic games nicht ich kenne das nur von steam. in epic gibt es nur das "überprüfen"

Messing4round  12.08.2020, 14:45
@LeTiger

Öffne den Epic Games Launcher. Klicke auf Bibliothek. Klicke auf die drei Punkte neben dem Spiel, das du überprüfen möchtest. Klicke auf Überprüfen.

LeTiger
Fragesteller
@Messing4round

das habe ich doch schon gemacht. ^^ da überprüft der des und dann sagt er es ist alles gut, wenn ich das game dann starte kommt die fehlermeldung wieder

Messing4round  12.08.2020, 14:56
@LeTiger

Von einem anderen Post:

Hi, yes the other person is correct. Looks like the built in windows antivirus or a 3rd party app is blocking the game.
How to do it depends on which anti virus app it is, like I said above. If it is a 3rd party, you will need to open it up and see quarantined or blocked files, and then unblock the file.
If it is Windows 10, the easiest way is to search firewall, then select allow and app through a firewall. Then change settings, the box called "Allow another app", then browse, and locate that file, at the location it says in your post.
I hope this helps you.
LeTiger
Fragesteller
@Messing4round

ja danke aber diesen pfad gibt es nicht das ist auch noch das problem :/