Kennt jemand Berufe mit Mode oder Kosmetik?

3 Antworten

Also, Kosmetikerin ist da naheliegend. :) Wenn du dich mit Mode beschäftigen möchtest, kannst du dir überlegen, als Einzelhandelskauffrau in einem Modegeschäft zu arbeiten. Falls du gerne und gut zeichnest, wäre auch Designerin für visuelles Marketing in einem Geschäft für Kleidung möglich. :)
Bestimmt gibt es noch andere Möglichkeiten! Hast du dir mal überlegt, eine Berufsberatung zu machen? Die werden eigentlich in jeder Stadt angeboten.

Viele Grüße!

Verkäuferin im Douglas/Mac usw...

liaheuer
Fragesteller

Also einzelhandelskauffrau