Glamouröse Berufe?

3 Antworten

das kommt natürlich auf deine definition von Glamourös an,

aber ich denke wenn du einen Job Außerhalb der "Bloggerszene" machst und mit Mode und Eventplanung o.Ä. zu tun haben willst ist die Arbeit in dieser Szene, eher sehr hart und verantwortungsvolle Arbeit in die man viel Zeit und Aufwand stecken muss um sich "hochzuarbeiten".

Auch der Job des Models ist nicht so glamourös wie vieles scheint, Arbeit ist halt meistens anstrengend;)

Der Trick ist dass es dir so viel Spaß macht, dass es dir die Anstrengung wert ist

Event Manager, Hochzeitsplaner, Zeremonienmeister, Fotograf, Promifriseur.

Designerin youtuberin Sängerin Moderatorin Schauspielerin und so n zeug