Kennt jemand Bär Schuhe und kann die empfehlen?

6 Antworten

Quali und Kundendienst sehr gut, angemessenes Preis-/Leistungs-Verhältnis. Wenn dir dann auch noch das Design gefällt, nimm sie.

Ich kann leider auch nur von der Marke Bär und Joe Nimble abraten. Die Schuhe sind sehr hochpreisig.

Dafür sind die Sohlen nicht vernäht und das Leder löst sich Recht schnell davon ab. Das war bei allen Modellen der Fall. Ich habe reklamiert, reklamiert und reklamiert. Das macht einfach keine Freude!

Die Nähte am Knick bei den Zehen reißen sehr schnell ein.

Die Schuhe sind auch nie wasserdicht. Ein Gang durch nasses Gras reicht zu und man hat nasse Füße.

Ich hatte der Marke vier Jahre die Chance gegeben und insgesamt fünf paar Schuhe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann nur ausdrücklich vor BÄR-Schuhen warnen!

Die Qualität der Schuhe ist auf gleichem Niveau wie von Billigschuhen vom Discounter. Eine äußerst schlechte Material- und Verarbeitungsqualtität wird hier zu horrenden Preisen verkauft. Werbeversprechen hinsichtlich der Qualität werden nicht eingehalten. Nach einer Tragezeit von 20 Tagen ist bei einem 239 EUR teurem paar Schuhe auf beiden Seiten das Fersenfutter hinüber und im vorderen Bereich eine Naht aufgegangen. Nach Reklamation teilte man mir mit, dieses sei normaler Verschleiß und kein Garantiefall, die Reparatur somit kostenpflichtig!

Ich hatte mehrere BÄR Schuhe und bin sehr enttäuscht, von der Qualität.

Die Schuhe sind sehr teuer und sehr unbequehm. Ich kann nur davon abraten, leider

Die Schuhe sind wirklich sehr Gut, mein Dad trägt sie und schwört drauf. Früher hatte er Jakoform ist aber auf Bär umgestiegen. Selbst seine Turnschuhe sind von Bär. Diese Schuhe halten ja auch länger als andere. Also sicher ein sinvoller Kauf