Kennt jemand Animes (zur Not auch in englisch)?

2 Antworten

Bakemonogatari. Dort trifft der Hauptcharakter auch immer für ein paar Folgen ein neues Mädchen, das irgendetwas übernatürliches hat. Zwar ist das nicht das PubertätsSyndrom, da eine nicht in der Pubertät ist, aber es ist eigentlich das selbe.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Bei Love, Chunibyo & Other Delusions! haben die Charaktere das „Chunibyo-Syndrom“. Bei dem Syndrom sehen sie in der Pubertät Dinge, die gar nicht existieren. Sie sind in einer Art Fantasy-Welt gefangen. Könnte dir ganz gut gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡