Kennt ihr Zitate über Harfen. Danke?

Tutmosis  18.04.2024, 23:12

Müssen es Zitate sein, oder auch lustige Sachen, wo ne Harfe vorkommt?

Lakanlakan
Fragesteller

Also eher das was mit Musik zutun hat oder Barockmusik :) Danke

1 Antwort

"Unser Körper ist die Harfe unserer Seele" (Khahil Gibran, libanes. Dichter)

Noch andere Zitate:
Zitate über Harfe (6 Zitate) | Zitate berühmter Personen (beruhmte-zitate.de)
Die besten Sprüche und Zitate zum Thema Harfe (zitatkiste.de)

Noch andere Seiten.

Lakanlakan
Fragesteller

Danke :)))

Lakanlakan
Fragesteller

Können sie vielleicht erklären was mit dem Zitat gemeint ist. Falls der Lehrer fragt, weiß ich nicht was ich antworten soll. Danke. :)))