Kennt ihr Ytkanäle, die interessante Video hochladen, wo man gleichzeitig auch sein deutsch verbessern kann?

1 Antwort

Hier finde ich Kanäle, bei denen deutlich gesprochen wird und zusätzlich Untertitel verfügbar sind, am hilfreichsten.

Dinge Erklärt – Kurzgesagt

MrWissen2go

TRU DOKU

Vielleicht ist es auch hilfreich, wenn du in der Suche Themen eingibst, die dich interessieren. Vielleicht stößt du ja auf Kanäle, die dich ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich