Kennt ihr unsympathische Berufe in eurem Umfeld?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja und zwar 75%
nein 25%

6 Antworten

Ja und zwar

Politiker. Sowohl Gemeinde- als auch Landes-und Bundespolitiker…..

Ja und zwar

Journalisten neigen zu Arroganz

Wenn mir ein Beruf unsympathisch wird, dann in der Regel, weil ich Vertretern des entsprechenden Berufs begegnet bin, die unsympathisch oder inkompetent waren und keinem weiteren Angehörigen des Berufs begegnet bin, der wirklich nett und freundlich war, sodass man das wieder ausgleichen kann.

Einen schlechten Eindruck habe ich z.B. von Polizisten.

Ja und zwar

Moderatoren auf Frageplattformen

PatrickBatemanx
Fragesteller

Mir fällt da eine spezifische ein.

Ja und zwar

Gerichtsvollzieher. Machen zwar nur ihren Job, aber den Beruf finde ich trotzdem nicht schön.