Kennt ihr Themen oder Fragen zu dem man eine lustige Geschichte erzählen kann?

2 Antworten

Aus fast allem kann man etwas Lustiges machen - je nach Thema ist der Humor aber nicht für alle geeignet. Ob es zumindest für einige Menschen lustig erscheint hängt mehr vom Erzählstil als vom Thema ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter von Pubertier und eigene Erfahrungen von "damals"

Ich könnte fast zu Allem was lustiges erzählen, aber ich glaube , darüber lach ich dann wohl alleine