Kennt ihr super kurze Horror Geschichten?

2 Antworten

Er setzte den Hut ab und erst als ihm das Blut die Stirn hinab rann, erkannte er, dass daran sehr viel Kopfhaut klebte.

Der Skalp

Es war stolz, es hatte es geschafft. Es war aus dem Leib der toten Mutter gekrochen und es würde sich jetzt die Welt besehen und beherrschen.

Imperator

Dieser Supervirus würde die Ungläubigen vernichten und nur die Gottesfürchtigen würden überleben und ein neues Paradies auf Erden erschaffen. Professor Dr. Kahili huschte ein Lächeln über sein Gesicht, dann begann er zu husten und als er Blut erkannte, wusste er, dass er auch nicht würdig war.

Der Schöpfer

Sein Glied glitt hinein, in ihrer Erregung klammerte sie sich an ihn und als sie beide kamen, umschloss ihre Scheide seinen Schaft dermaßen, dass sie ihn vor Lust abzwickte.

Einverleibt

Er war diese Strecke schon so oft gefahren, er kannte die beste Stelle dafür. Er müsste das Lenkrad fast nur gerade halten, statt wie sonst, vom Gas zu gehen und in die Kurve einzulenken. Er hasste die Kinder, fast so wie sein Leben.

Der Busfahrer

Abscheu und Ekel rumorten in seinem Magen als er den Schuh von der toten Spinne nahm, so ein großes Exemplar hatte er noch nie gesehen. In seinem Augenwinkel bemerkte er, wie sich ein enorm großes dunkles Knäuel, aus dem Schatten der Kellertreppe löste.

Die Mutter

Benommen öffnete er seine Augen, erblickte Jens über sich, Jens hielt ein großes Gerät in seiner rechten Hand. Er kannte das Gerät, konnte es aber nicht benennen. Jens klappte mit der linken den Deckel zu, direkt vor seinem Gesicht, Dunkelheit umfing ihn, was hatte Jens vor mit ihm? Trotz der aufsteigenden Panik fiel ihm die Bezeichnung des Schussgerätes ein, als die Nägel ins Holz des Sargs geschossen wurden.

Nagelpistole

Nicht sowas, aber bei Tiktok gibts ungefähr 2-3 Minuten Videos, wo „Horro Geschichten“ erzählt werden von Reddit. ECHT SPANNEND