Kennt ihr spannende Thriller und Drama Animes?

4 Antworten

Monster

Shinsekai yori

Ranpo Kitan: Game of Laplace

Ergo Proxy

Psycho Pass

Kiseijuu: Sei no Kakuritsu

Danganronpa Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei The Animation

Jigoku Shoujo

Pandora Hearts

Hellsing Ultimate

Sakurako-san no Ashimoto ni wa Shitai ga Umatteiru

Tokyo Ghoul

Bakemonogatari

Hakuouki: Shinsengumi Kitan

Steins;Gate

Dieser Anime ist ultra spannend, ist Thriller und Drama. Alles an dem Anime ist gut... Das ist alles was ich zu sagen habe! Falls du dich nach ein paar Episoden fragst, wann es endlich spannend wird, keine Sorge, es wird noch mega spannend. Die erste Episode ist etwas verwirrend, aber das soll so sein, weil man es nach dem Anime verstehen wird. Das ist so gut gemacht und das Zeitreisen ist auch sehr gut erklärt und beinhaltet auch Teile einer wahren Geschichte.

Nach dem Anime gibt es noch eine Alternativ Geschichte namens Steins;Gate 0, die ich auch sehr empfehlen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Steins;Gate. Allgemein der beste. Sehr spannende Story, unbedingt ansehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Death Note wäre eventuell was für dich. Wird zwar als Mystery geführt, aber ich sehe da definitiv auch Drama drin