Kennt ihr schöne Lily & James Fanfictions auf Deutsch? x) (aus Harry Potter

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MiNe,

Es ist zwar schon etwas länger her, seitdem du diese Frage gestellt hast, aber trotzdem beantworte ich sie jetzt mal so gut ich kann.

Ich kenne einige Lily und James ein paar spielen nur über das siebte Schuljahr hinweg die anderen gehen bis zum Tod oder bei einer Ff schaffen sie es sogar zu überleben...Ich geb dir jetzt einfach mal eine Liste, dann kannst du dir durchgucken was dir gefällt.

1. James Potter und andere Katastrophen (geht nur vom das Ende der 6. Bis Ende der 7. Klasse)

2. Geliebter Feind (geht auch noch länger, aber was genau passiert verate ich nicht!)

3. Die Fortsetzungen von mein fester Freund

4. Eine Nacht neben James Potter (das ist allerdings nur eine Kurzgeschichte, aber trotzdem einfach nur... Sie fässelt ein einfach!)

5. James Potter und der Erbe Gryffindors (und das geht noch irgendwie weiter mit "Eine James×Lily Geschichte" oder so, aber wenn du den ersten Teil eingibts findest du es auch so... Die Geschichte ist allerdings auch noch nicht fertig geschrieben, aber ich glaube, dass sie gerade bei den letzten paar Kapiteln ist, aber genaues weiß ich nicht... Ich bin da auch noch mittendrin.

6. Another Lily& James Ff handelt nur über das 7. Schuljahr und ist ein wenig... Schnulzig, aber vielleicht gefällt es dir ja trotzdem! :)

Das wars dann jetzt auch und ich hoffe du liest dies überhaupt noch, schließlich ist es schon etwas länger her...

Lg, Cupcake

MiNe100
Fragesteller

Hallo Cupcake,

vielen Dank für deine Antwort. :)

Du wirst lachen - ich habe schon alle gelesen. :D

Okay... alle außer Geliebter Feind. Davon habe ich nur die Kurzbeschreibung gelesen gehabt. :)

Trotzdem danke für deine Mühe mir eine Antwort zu schreiben. Auch wenn wenn ich fast alle davon kenne... ich zeichne deine Antwort mal als hilfreichste Antwort aus. ;)

Liebe Grüße, MiNe

Hallo :)

Wenn du willst kannst du gerne mal bei meinem FanFiktion.de-Profil vorbei schauen. http://www.fanfiktion.de/u/Danseuse

Ich habe dort sehr viele Lily/James-Geschichten favorisiert und auch selbst übersetzt.

Liebe Grüße, DanseuseABC