Kennt ihr schöne deutsche Lagerfeuerlieder?

4 Antworten

Früher gab es da die "Mundorgel", ein kleines Heftchen mit tollen Liedern. Unter anderem "Kein schöner Land" oder auch, wenn es für Kinder oder Jugendliche sein soll so typische Ferienfreizeitlieder (Die Affen rasen durch den Wald; Die Wissenschaft hat festgestellt; ......)

Die Mundorgel müsste halt noch gekauft werden oder vielleicht hat ein Opa oder Oma in der Nachbarschaft noch so was rum liegen. LG

Bspw.:

  • Wilde Gesellen (vom Sturmwind durchweht)
  • Bin ein fahrender Gesell
  • Ein freies Leben führen wir