Kennt ihr schlecht geschriebene wattpad-fanfictions?

3 Antworten

Failfictions sind oft witzig, oder Reaktionen auf Failfictions.

Gib irgend ein Stichwort ein.
Wenn bereits die Rechtschreibung in der Kurzbeschreibung schlecht ist, hast du was du suchst. XD
Groß und Kleinschreibung wird bei einigen einfach komplett vermieden, dass ist meistens schon ein Anzeichen.

Wenn du einfach nur irgendwas mit Anime oder Wednesday eingibst und so ein richtig kitschige Cover siehst dann hast du was du suchst 😀

DayBreaker231  23.10.2023, 00:38

Oder Rechtschreibung in der Kurzbeschreibung.