Kennt ihr rituale zur Wunscherfüllung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein

Aber ich kenne Menschen, die meinen, es würde funktionieren.

Natürlich ist es so, dass wenn man sich auf einen Wunsch richtig konzentriert, man Signale eher wahrnimmt, die zur Erfüllung beitragen können.

Vor allem hilft, wenn man die Bedingungen schafft, seinem Wunsch näher zu kommen.

Das können Kurse sein, Kontakte mit den passenden Menschen, uvm.

Was gemeinhin nicht funktioniert, sind surreale Wünsche, oder wenn jemand z.B. Arzt werden will, aber nichtmal die Hauptschule geschafft hat, oder Partnerschaftsdinge wie: "ich wünsche mir, dass Er/Sie sich soundso verändert, ohne dass wir darüber reden "

Ich habe da ein wirklich gut funktionierendes Ritual, was auch immer läuft.

Mein Ritual: Shoppen gehen. 100% Wunscherfüllung.

Völlig unmöglich. Es gibt keinen Wunscherfüllergott.

Zum Wunscherfüllen bräuchte es Zauberei.

Zauberei ist aber unmöglich.

Und warum überhaupt sollte uns irgendwer im Universum Wünsche erfüllen? Wegen einem treuherzigen Blick? Vergiß es.

Ein sehr einfaches, einfach "Bitte!" zu sagen. Klappt sehr oft...