Kennt ihr richtig lustige Audio-Podcasts?

4 Antworten

ohrenblicke ----- dübels geistesblitz( sind zum teil ganz gute höhrspiele ganz witzig) ----- bas*ard ( kommen fast alle zwei -drei tage neue folgen sind jetzt bei 624 sehr witzig der junge) ------ wuppercast (sind sehr viele folgen zum laden macht aber leider gerade sehr wenige neue folgen) ------ fahrenheit 404 (kann ich nicht viel sagen habe ich jetzt auch ganz neu) ------ der weisheit ( eine gruppe lustiger leute erzählen über alles) ------ fressefreiheit (witzig weil sie sich über ihren ganzen tag aufregt) ------ hoaxilla ( befasst sich mit einen thema und erklären es jede woche eine folge)------ humorralpathologie (unterhalten sich auch über alles machen auch viel blödsinn untereinander) ----- ohrenbluten ( hören viele podcast an und geben tipps was gut ist und um was es sich zum teil handelt)-------- nettes frettchen (nimmt im auto sein podcast auf)----- nachtlager (domian nicht lustig aber interessant) ------ hoffe da ist was für dich dabei lg isa

Bones&Fries das sind so paar Anfänger aber ansich ziemlich interessant anzuhören. Ziemlich real. Findest du auf ITunes oder auf BonesandFries.de

Der "Singende Klingende Preibisch" erzählt in seinen Selbstgesprächen zwar nicht die ganze Zeit Witze aber am Ende geht man eigenlich immer mit einem Lächeln raus :-) zum Podcast: http://www.fischbild.de/wordpress/

NSFW von Tim Pritlove und Holger Klein

kappe619
Fragesteller

Ich hörs mir mal an, danke:)