Kennt ihr "Psycho Andreas"?

Das Ergebnis basiert auf 89 Abstimmungen

Ja 82%
Ne 18%

10 Antworten

Ja

Kenne ich nur von Freshtorge. Der YouTuber. Er macht den manchmal nach. Wusste gar nicht, dass er den gar nicht erfunden hat, sondern ihn nur nachmacht.

Ja

HALT STOP, ES BLEIBT ALLES SO WIE ES IST. EGAL OB DU HIER BIST ODER NICHT

IceCreamRoll
Fragesteller

Das Kindazimma is sauba!!

Ja

🩈

Kennt ihr "Psycho Andreas"?

Die Premiere dieser Folge habe ich damals nach der Grundschule - warum auch immer - im TV gesehen.

Einige Jahre spĂ€ter - bereits auf der WeiterfĂŒhrenden - wird das zum Meme.

Ja

DAS BLEIBT ALLES SO WIE'S HIER IST, EGAL OB DU HIER BIST ODER NICHT. DAS BAD BLEIBT EBENSO WIE IST DAS MACH ICH MIR SO WIE ICH'S WILL. OBS DIR NUR PASST ODER NICHT đŸ€Ł

L.g. Jan Valperz

IceCreamRoll
Fragesteller

Die Wohnung bleibt wie sie is!!!

Andrea: bleib doch ruhig °°

NEIN JETZT HÄLLST DU DIE SCHNAUZE DU OBER ZICKE!!!!

Andrea: ne

RAUUUUGH!!!!!

Ja

Deutsches Kulturgut!

LG und schönen Tag