Kennt ihr Nader & Louisa?

Chillt doch mal euer Lebennnn. Das sagt man doch nur so. Muss man alles so ernst nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein, ich kenne sie nicht 63%
Ja, ich kenne sie, aber feier sie nicht 25%
sonstiges 9%
Ja, ich kenne sie & feier die 3%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich kenne sie, aber feier sie nicht

Hallo,

Ja, ich kenne sie. Ich habe ganz am Anfang mal Videos von denen gesehen. Allerdings mag ich generell keine Influencer, weil die oft Werbung machen und mit Kindern oder sonst wem ihr Geld verdienen 😂

Ich habe persönlich nichts gegen die. Klar ist das Baby von denen süß und ich mag auch voll gerne gemischte Pärchen 🥰

Dieses "Perfekte" finde ich zu übertrieben. Ich habe den Eindruck, dass vor allem junge Mädchen (Kinder/Jugendliche) sich so sehr davon beeinflussen lassen. Die sollen erst mal selber eine richtige Beziehung haben 🤷🏼‍♀️

LG!

Nein, ich kenne sie nicht

Guten Tag,

diese Menschen sind mir unbekannt.

sonstiges

Hallo, nevaya7.

Gehört habe ich schon von den Beiden, denn die Namen kamen mir bekannt vor. Gesehen habe ich sie noch nicht.

Aber die Bilder, die du eingestellt hast, die gefallen mir auf alle Fälle. Wenn man diese Bilder betrachtet, dann bringt man ihnen gleich eine gewisse Sympathie entgegen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  25.06.2022, 16:45

Hi, nevaya7. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  25.06.2022, 16:47

Hallo, StasiaDjkc. Wir ebenfalls lieben Dank für deine Bewertung.

Renate2804  26.06.2022, 13:35

Hi, StasiaDjkc. Natürlich sollte das heißen: DIR ebenfalls.....🤣😄😄

Nein, ich kenne sie nicht

"Influencer"

Oder auch "Beineinflusser". Klar kann man Leuten zusehen und sich davon unterhalten lassen und klar kann man sich in seiner Meinung beeinflussen lassen.

Aber sein eigenes Weltbild komplett davon abhängig machen? Von so wenigen Personen? Neeee

Eins muss immer klar sein: Du kennst sie gut, oder Du glaubst sie gut zu kennen, aber sie kennen dich gar nicht.

Gruß