„Halbjähriges“ - wann genau wird das gefeiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Juli.

Wenn 6 Monate um sind. Sowas feiert man eigentlich gar nicht. Es gibt sonit keine Regeln dafür

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Rosenmary  08.06.2020, 17:27

Danke für den Stern

Siehst du? Deswegen feiert man auch kein Halbjähriges. Das ist viel zu kompliziert. Oder studiert ihr beide Mathematik oder so?

verreisterNutzer  30.05.2020, 08:02

Mathematiker würden es am 2. Juli feiern, außer im Schaltjahr, oder wenn sie ihre Beziehung am ersten Tag schon vor 9 Uhr morgens begonnen haben. Dann wäre es der 1. Juli.

Man feiert eigentlich nur volle Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.