Kennt ihr Muslime die Schwein essen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

ja 52%
nein 48%

8 Antworten

ja

Kenn ich und die sind 1000 mal anständiger als die angeblichen muslimischen Männer die alles fi... was bei drei nicht auf den Bäumen ist, saufen, rauchen und kiffen, aber wie kleine Mädchen kreischen wenn sie Fleisch aus einer Pfanne essen sollen in der schon einmal Schwein gebraten wurde.

alex56710
Fragesteller
Kenn ich und die sind 1000 mal anständiger als die angeblichen muslimischen Männer die alles fi... was bei drei nicht auf den Bäumen ist, saufen, rauchen und kiffen, aber wie kleine Mädchen kreischen wenn sie Fleisch aus einer Pfanne essen sollen in der schon einmal Schwein gebraten wurde.

Wow, bist du primitiv

Ist deine Frau fremdgegangen wegen einem Moslem?

TheRealDominus  26.04.2022, 04:19
@alex56710

Fi... saufen, rauchen, kiffen ging bei den jungen "Muslimen" alles, aber wehe auf dem Grill hat irgendwann mal ein Stück Schweinefleisch gelegen!

alex56710
Fragesteller
@TheRealDominus

Solche Muslime kenne ich nicht, da warst du wohl unter schlechter Gesellschaft

TheRealDominus  26.04.2022, 04:21
@alex56710

Ich kenn nur solche, oder solche die auch mal ein Bier trinken, ein Schweinesteak essen und anständige Menschen sind.

nein

Es gibt ein klares Verbot im Koran über das Schwein.

b0dk1n  12.07.2022, 09:45

Nur weils verboten ist heißt es nicht das sie es nicht doch fressen

nein

...keine, die ich persönlich kenne, aber es gibt wohl welche, die das tun. Gehört habe ich schon davon. Danach solltest du aber nicht schauen, denn der Islam ist nicht das, was Muslime tun, sondern das, was Muslime tun sollen. Und sicher hast du selbst auch Baustellen, an denen du noch arbeiten musst. Niemand ist sündenfrei.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
ja

aber das sind keine wahren Muslime, sie nennen sich nur so.

ja

Die machen das aber nur heimlich, wenn kein anderer Muslime dabei ist.