Kennt ihr mich/Habt ihr mich schonmal bemerkt?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein, ich kenne dich nicht 64%
Ja, ich kenne dich 24%
Kann sein das ich dich schonmal gesehen habe 12%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich kenne dich

Ja klar, du warst einer meiner ersten Freunde hier auf GF. Bin froh, dass ich dich kenne ;)

LG 😉🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)
Kann sein das ich dich schonmal gesehen habe

Bin mir da gerade nicht so sicher. Hübsches Profilbild übrigens.

LilFriend
Fragesteller

Danke :)

Kann sein das ich dich schonmal gesehen habe

Lese am tag viele fragen hier das ich mich nur an ein paar die ich sehr sehr häufig sehe erinneren kann

Ja, ich kenne dich

Ja, aber kennen ist das falsche wort

Kann sein das ich dich schonmal gesehen habe

Bin mir nicht sicher, aber ich meine mich an ein Gespräch mit dir zu erinnern.