Jacke in der Wohnung?

6 Antworten

Ich trage zuhause in der Wohnung meine Lieblingsregenjacke als Unterhemdchen und nachts als Schlafjacke. Nebeneffekt, man spart zusätzlich zum tollen Tragegefühl noch sehr viel Heizkosten. Krank oder ungewöhnlich finde ich das nicht, mach weiter so und lass dich nicht davon abhalten

chemotustra  18.04.2024, 01:55

Hallo, wie schön, noch jemand, der auf Nylon steht .....

Ohne Bettdecke je nach Zimmertemperatur in ein oder mehreren leichten, unbeschichteten Nylonwindjacken und Nylon Windpants. Die unterste Nylonwindjacke gerne auch mit Kapuze nach vorne. Im Sommer bei offenem Fenster können Stechmücken einem nichts anhaben, die bleiben mit ihrem gezackten Stechrüssel an den dünnen Nylonfäden hängen, wenn sie versuchen sollten durchzustechen. Hab ich einst beim Zelten immer die besten Erfahrungen mit gemacht.

Naja mach wie du magst, ist ja deine Wohnung. Und du kannst Heizkosten sparen wenn du dich wärmer kleidest. Passt.

FuerImmerAllein
Fragesteller

Ist leider das Elternhaus, da es finanziell sehr schwer ist, gehe arbeiten aber könnte mir keine Wohnung leisten

Ich sag mal so - jeder hat sein Päckchen zu tragen. Wenn das deins ist... Alles im grünen Bereich. 😃

Hallo FuerImmerAllein

Nein. Ich zieh die Jacke aus. Allerdings trag ich gerne so ein Hoodie oder eine Wolljacke. Ich werde öfters gefragt, ob ich friere. Tu ich nicht, ich habs einfach gern warm und bedeckt.

In der heutigen Welt ist nichts mehr komisch. Jeder trägt was er will. Du kannst auch Frauenkleider anziehen. Nicht mal das wär mehr komisch.

Liebe Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FuerImmerAllein
Fragesteller

Doch leider, in der Region wo ich wohne ist das ein No Go leider ,trage auch gerne hoodies.

FuerImmerAllein
Fragesteller
@lewei90

Meine das nicht mit den hoodies , es weiß keiner aus meinem Umfeld

Fetische lebt man am Besten für sich alleine aus, ohne anderen damit auf die Nüsse zu gehen!