Kennt ihr mich hier?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein, ich kenne dich nicht 63%
Ja, du fällst mir postiv auf 30%
Ja, du fällst mir negativ auf 7%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, du fällst mir postiv auf

Wir sind befreundet 😃

MyNameIsMike
Fragesteller

Ja, schon seit knapp 2 Jahren 😄

Nein, ich kenne dich nicht

Das mag aber daran liegen, dass ich selbst noch nicht lange dabei bin. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MyNameIsMike
Fragesteller

Dann herzlich Willkommen hier 😄

Nein, ich kenne dich nicht

Nö, kenne dich nicht. Scheint ein aktueller Trend zu sein, dass jeder aktuell nun fragt.

Nein, ich kenne dich nicht

Ich errinere mich daran, dass ich einige Fragen von Dir beantwortete, aber Du fällst mir noch nicht auf. Eigentlich kenne ich Deinen Nutzernamen, aber mit Deinen Beiträgen noch nie ( bzw. eigentlich dauert es für mich lange, bevor ich einen Nutzer auf Gutefrage wirklich " kenne " ).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein, ich kenne dich nicht

Ich glaube, mit dieser Frage sehe ich dich bewusst das erste Mal obwohl du sehr viele Fragen stellst und viel antwortest in letzter Zeit. Ich habe gerade auf dein Profil geschaut.

Ich mag diese Art der Frage aus Nostalgie, antworte jedoch selten darauf. Ich sehe diese Art Frage jedoch nur, wenn ein Nutzer dem ich folge, schon darauf geantwortet hat.

Du wirst dich nun fragen "Wieso Nostalgie?"

Ich bin über 8 Jahre bei ask.fm und da war diese Frage früher so oft und normal, dass einfach statt eines Textes nur ein "@" geschickt wurde. Alle Nutzer auf der Frage-Antwort-Plattform wussten dann, das nach einer Profilbewertung gefragt wird. Es war die klügste Möglichkeit sich dort bekannt zu machen.