Hallo. Einer will meine Adresse leaken vom Internet denn ich auch persönlich kenne. Leaken bedeutet im Internet hoch stellen oder sonstiges Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er private Informationen veröffentlichen will und du es ihm verbietest aber er es trotzdem macht, solltest du mit Eltern oder Polizei sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was hat er davon, wenn deine Adresse irgendwo im Internet steht?... Dafür kann ich auch ins Telefonbuch schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Beweise dafür, das er es hochladen will? SMS Nachricht o.ä.? Dann kannst du zur Polizei gehen und Anzeige erstatten, denn ohne Begründung, steht am Ende Aussage gegen Aussage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raimex
17.05.2016, 15:03

Ja klar habe ich einen Beweis er hat mir dass halt über skype geschrieben

0

Leake auch ein paar (falsche) Adressen von dir.

Dann weiß niemand, welche die richtige ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raimex
17.05.2016, 15:03

Danke für den Tipp

0