Kennt ihr Menschen, die ihr Leben im Griff haben, aber unterdurchschnittlich intelligent sind?

6 Antworten

Meines Erachtens sind es eher die Halbgebildeten, Halbgaren, oder Pseudoschlauen, die schneller aus dem Tritt kommen.

Sie messen sich an deutlich Besseren und scheitern.

Ja?

Wenn es diese nicht gäbe dann hätten ja ca die Hälfte der Menschen ihr Leben nicht im Griff.

Unsere Reinigungskraft ist etwas zurückgeblieben, aber sie hat ihr Leben gut im Griff. Ich habe über die Jahre ein Vertrauensverhältnis zu ihr aufgebaut und wenn sie Behördliche Briefe oder anderes nicht versteht bitte Sie mich auch schon mal um Hilfe und ich helfe ihr gerne.

Pü.

Eigentlich ist ja etwas überm Durchschnitt perfekt. Aber ja, ich kenne solche.

Sie sitzen zum Teil in meiner Klasse :P

Ja, ein Kind aus der Nachbarschaft, ein Junge, schaffte noch nicht mal den Hauptschulabschluß. Heute hat er mehrere Tankstellen.