Kennt ihr lustige und leichte Bücher für Ausländer, die Deutsch lernen?

3 Antworten

Gregs Tagebuch ist glaub ich auch nicht sooo schwer.

Vllt mit den Englischen oder Koreanischen (wenns das gibt) als Hilfe dabei

Hallo Du kannst mal in der Bücherei nach Kinderbücher gucken oder nach Vorschulkinder Bücher. Es gibt auch diese Bücher mit dicker Schrift und Bilder im Text.Lg

Kennst du diese Kinderbücher, wo im Text manche Wörter als Bilder dargestellt sind?:D die sind doch ganz lustig und davon gibts bestimmt in jedem größeren Buchladen welche.