Kennt ihr lost places in Tirol wenn möglich innsbruck und umgebung?

2 Antworten

Glaube kaum das dir hier einer genaue angaben machen wird, das macht man auch einfach nicht, da sonst zu viele Leute angestürmt kommen.
Ich finde meine immer durch google(Map) und durch rumfahren und beobachten.

Gtacarl
Fragesteller

Wie findest du bei google maps etwas da erkennt man ja nichts genaues

CrazySandmann  05.09.2018, 15:28
@Gtacarl

Doch doch, manchmal erkennt man wenn man mit Satelit arbeitet und evtl 3D kaputte gebäude und mit Google versuche ich dann mehr darüber rauszufinden.
Oder ich durchsuche Google/Google Bilder nach Verlassene orte oder Artefakte, und mit ein wenig forschung kann man dann auch über Google Map die Adressen finden.
Man muss sich einfach eine Zeit damit beschäftigen, ich hab schon viele so gefunden.

Es gibt dazu ein paar Seiten über U-Verlagerungen mit Decknamen, etc.

Ansonsten kann man beispielsweise auch zum Alpenwall einiges im Internet finden.