Kennt ihr krasse Rap Lieder ohne harten Beleidigungen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

GZUZ 50%
BAUSA 25%
BONEZ MC 25%
187 0%
Ufo361 0%
MAXWELL 0%
YONII 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

187 Strassenbande - 18.7, Dagegen, Nachdenken, Guck mich um, Hinterher
AchtVier - Outro (von Mr F)
Ali Bumaye - Palestine
Azad - Phoenix (2)
Fler - Warum bist du so
Kollegah - Du bist Boss

Das ganze "Ghost" Album von Raf ist eigentlich ziemlich Beleidigungsfrei. Genauso die neueren Kontra K sachen

Omid2002
Fragesteller

Super Antwort Danke

hahahah, ich feier dich iwie "Maxwell, Gzuz, Bonez MC oder 187" :D.

Aber abgesehen davon find ich grad Raf Camora und Veysel ganz nice, aber ich glaub die machen halt fast nur so Musik die deine "Kriterien" nicht erfüllen.

Omid2002
Fragesteller

Doch doch xD ich hab deren Lieder schon vergewaltigt darum brauche ich mehr solcher Art :-)

GZUZ

Hör dir paar Sachen von SXTN oder Juju an, wenn du sie magst.
AK geht auch noch voll klar.
Sonst höre ich nicht viele andere deutsche Künstler (,welche du nicht genannt hast).

lG

Omid2002
Fragesteller

Naja, ist etwas her...

Eloquent, AzudemSK, Dude26, Audio88, Morlock Dilemma, Hiob, Galv, Döll, Fatony usw usw es gibt so verdammt viel guten Rap ohne ständiges gepose

PaploPueblo  28.12.2017, 02:11

UK rap schon gehört? Ocean Wisdom zb ist ganz nice

Sammy deluxe, alte sachen, die absoluten beginner! Lg