Kennt ihr jemand der hässlich ist aber viele Freunde und eine Freundin hat?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ja 77%
ne 23%
Falkenkoenig  20.10.2023, 16:47

Idk aber was bedeutet für dich "hässlich"?

Lucaaas174
Fragesteller

Also sagen wir doch einfach jemand den trolle im Internet hässlich nennen würden wenn er ein Bild von sich postet auf Instagram.

Falkenkoenig  20.10.2023, 16:55

verstehe. Nur das ding ist es gibt Menschen die sind halt fr nicht hässlich, andere nennen sie aber hässlich weil ihre Wahrnehmung durch Internet, makeup und Photoshop gestört ist

Lucaaas174
Fragesteller

das stimmt auch wieder

Falkenkoenig  20.10.2023, 16:56

Also liegt hässlichkeit teilweise auch im aufe des Betrachters.

Lucaaas174
Fragesteller

ja schon, aber es ist so dass die absolute Mehrzahl ein ähnelndes Schönheitsbild haben

Falkenkoenig  20.10.2023, 17:02

Trotzdemistdas worthässlich ziemlich extrem,weiles sichsoklar ausdrückt. Esmacht den Anschein als wäreman nur einhässlicherHaufenMasse ohne Formund menschlichen Erkennungsmerkmalen

Lucaaas174
Fragesteller

Ja ich weiss, so hat mich ein Mädchen damals in der Ausbildung ins Gesicht genannt vor allen Augen

Wir waren alle entspannt und ich war gut drauf, und sie eiskalt

6 Antworten

ja

Sie ist häßlich.

Andererseits unheimlich lieb, zuvorkommend und hilfsbereit. Ein wunderbarer dankbarer Mensch den ich auf keinen Fall vermissen möchte. Eine unheimlich gute Mutter für unsere Kinder. Auf keinen Fall würde ich sie für eine "schöne" einhandeln wollen.

Für mich ist sie übrigens nicht häßlich.

ja

Ein gutes und / oder großes soziales Netzwerk hat nicht ausschließlich etwas mit Attraktivität zu tun, sondern auch mit Charisma, Ausstrahlung, Sympathie usw.

"Hässlich" ist ein subjektiver Blickwinkel. Und ausserdem ist das mega oberflächlich. Man hat eine Freundin und viele Freunde nicht, weil man gut oder weniger gut aussieht, sondern die andere Werte spielen hier eine Rolle.

ja

Hat alles nicht mal sooo viel mit dem Aussehen zutun. Mehr mit der sozialen Kompetenz. Jemand der ''hässlich'' ist, aber nicht schüchtern und cool drauf ist, kann deutlich viel mehr Sozialleben haben als jemand der verschlossen, schüchtern, Einzelgänger aber dafür wunderschön ist.

Also ich finde man sollte keinen hässlich nennen. Da jeder so schön ist wie er ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder ist auf seine Art perfekt-auch du🫶🏻