Kennt ihr irgendwelche Tierspiele, wo man als Tier spielt....?

4 Antworten

Mir fällt da spontan der Goat Simulator ein. Kannst ja mal auf YouTube gucken. Soweit ich weiß, hat Pewdiepie dazu ein Let's Play gemacht und auch zu anderen Spielen, wo man als Tier spielt, die sind zwar recht schlecht gemacht, aber eigentlich doch ganz lustig. ^^

Versuches es mal mit dem Klassiker Black & White!

Okey danke für eure Vorschläge und ihr bekommt auch alle Daumenhoch, aber falls ihr noch andere kennt, wie z.B. Wolfquest oder sowas schreibt mir weiter.

DAAANNNKKKEE <3

Goat Simulator. Man spielt als Zeige.