Frage von bominost, 45

Kennt ihr gute ONLINE Farm Spiele für den PC?

Hey, ich suche irgendwelche Farm/Bauernhof Spiele, egal ob man die downloaden muss oder es Browsergames sind.Sie sollen aber ONLINE sein! kennt ihr gute?könnt ihr mir was empfehlen?

Antwort
von evangeline91, 14

Ich kenne ein sehr gutes Farm Spiel, was aber nicht in dem Bauerhhof Style ist, aber vielleicht trifft es ja auch deinen Geschmack.

Das Spiel nennt sich Ark und man kann es in Steam kaufen. Da geht es darum, dass man halterstmal ohne nichts irgendwo auftaucht, und muss halt erstmal anfangen, Holz zu fällen, Steine zu sammeln, Feuersteine abzutragen. Man levelt immer weiter auf, kann seine Fähigkeiten verbessern und z.b. Skills erwerben wie z.b. Reisigwand/Reisigtür/Reisigdach ect. wo man sich sein eigenes Haus Bauen kann. Auch Skils für Klamotten kann man lernen. Wenn man eine Sache erstmal gelernt hat, kann man diese Sachen auch produzieren und dort steht auch ganz genau, welche >Ressourcen man dafür benötigt. Und natürlich kann man auch Skills für Werkzeuge erlernen um bestimmte Ressourcen abzubauen.

je höher man levelt umso bessere Fähigkeiten werden freigeschaltet, zb. kann man dann auch Holzhäuser und Später auch Steinhäuser ect. bauen.

Man kann sich da sein eigenes kleines Imperium aufbauen und mann kann auch irgendwann die Fähigkeit erlernen, selbst Nahrung anzubauen, (Nahrung ist sehr wichtig, die braucht man ständig und muss auch immer gefarmt werden)

Was auch ein wichtiger aspekt ist, ist das Kämpfen gegen die Monster ( es sind Urzeittiere, also Dinosaurier, mann kann auch jedes Tier, dass es gibt zähmen, das eine leichter, als das andere)

Hier mal ein youtube Trailer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten