AC Odyssee Geld Farmen?

1 Antwort

Wann immer du an einer Aufträge-Tafel vorbei kommst, aktiviere alle Quests. Manche sind nämlich inhaltlich doppelt und erledigst du so im vorbeigehen. Z.B. "zerstöre 5 Vorratskisten der Athener". Das wirst du sowieso im Laufe des Spiels machen und die bringen ein paar Drachmen. Ansonsten nicht gebrauchte Waffen und Rüstungsteile kannst du auch verkaufen. Allerdings ein Tipp noch meinerseits, du brauchst zwischendurch teilweise mehr Rohstoffe als Geld. Also nur Drachmen zu sammeln alleine wird dir nichts bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – >400h Spielerfahrung

BlckDrke
Fragesteller

Ja, ich weiß, aber im elysium z.B. gibt es keine Auftragstafeln, aber ich will halt meine legendarys weiter benutzten, muss sie also aufwerten, wofür ich gold und recourcen brauche. Früher gabs da immer so custom storys wo man in 5 durchläufen 50k Drachmen hatte und so, aber hab halt nichts mehr gefunden

holycow1912  07.05.2020, 19:21
@BlckDrke

Doch die gibts noch. Aber mal ehrlich, die legendären Teile sind zum einen nicht immer die beste Wahl, weil man mit den epischen deutlich mehr machen kann und zum anderen, macht es nur wenig unterschied die Gegenstände aufzuwerten. Echte Auswirkung hat eine Aufwertung immer nur bei nem 10ner Sprung, als von zB 49 auf 50. Wenn die vordere Zahl gleich bleibt ist die Auswirkung nur gering und die Kosten im Verhältnis sehr hoch.