Kennt ihr interessante Mörder?

6 Antworten

Schau mal nach Chris Watts oder Russell Williams.

Woher ich das weiß:Hobby

Ed Gein, H.H. Holmes oder Jack the Ripper find ich u.a. recht interessant. 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Zwar kein Mörder in dem Sinne, aber Josef Fritzl ist ein kranker Kerl

da brauchst du eigentlich nur mal bei Youtube nach Massenmörder oder sowas suchen bekommst du eine ganze Palette an Dokus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Psychologiestudium / Tätigkeit in Traumatherapie für Kinder

Ich weiß nicht warum so viele (mich eingeschlossen) sowas interessant finden, aber naja. Ich habe mal eine Doku über einen Typen namens John Wayne Gacy gesehen. Der hat wenn ich mich richtig entsinne 33 Menschen ermordet, und wird als Killer-Clown bezeichnet, weil er im Clownskostüm Kinder unterhalten hat. Irgendwie gruselig, aber auch echt interessant.