Gibt es einen Anime bei dem ein Mädchen vom Himmel fällt?

5 Antworten

Also ich weiß nicht ob du die antwort inzwischen gefunden hast, allerdings bin ich mir nach der Beschreibung fast sicher bin das du den anime "sekirei" meinst, der beginnt genau wie du es beschrieben hast nur dass sie nicht vom Himmel fällt sondern nur aus hoher Höhe... der anime endet aber leider nach 12 Folgen und wurde dann nicht mehr weitergeführt :/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Vielleicht:

Shukufuku no Campanella

oder

Ano Natsu de Matteru

sind die einzigen beiden die auf die beschreibung passen und bist du sicher das er im jahr 2010 - 2012 war

Woher ich das weiß:Recherche
User24689
Fragesteller

ich hatte die ersten episoden auf YouTube geschaut und ich glaube das ich den im Zeitraum 2010-2012 entdeckt habe. Leider ist es keiner von den beiden Animes.

Bin mir relativ sicher, dass mir das bekannt vorkommt ... Allerdings komm cih einfahc nicht drauf, hört sich etwas nach folgenden Anime an, da fehlt aber das mit dem "Essen":

  • Ano Natsu de Matteru
  • Dakara Boku wa, H ga Dekinai

Falls es mir einfällt lasse ich es dich wissen.

Lg Tobi

GuterFreund91  04.01.2019, 22:08

Sekirei würde zur Handlung passen, aber da Mädchen hat halt keine roten bzw. rosa Haare

User24689
Fragesteller
@GuterFreund91

Da Fällt mir ein, dass der Anime in der Übersetzung das Wort "Sky" besitzt, aber durch eigene recherche bekomme ich nichts herraus wenn ich danach suche.

User24689
Fragesteller

leider ist es keiner dieser beiden Animes. Vllt noch ne kleine info: als der Junge das Mädchen gefunden hatte, war sie Nackt und man konnte alles außer den Standart zensierten Teil sehen. Also muss das ein Harem oder so sein.

Shani1227  05.01.2019, 11:57

Ein Harem bedeutet da ist ein Junge und ganz viele Mädchen um ihn herum. Sure?

User24689
Fragesteller
@Shani1227

Ah okay, dann ist es kein Harem. Aufjedenfall konnte man ihre brüste sehen( keine ahnung ob das dann eine kategorie im Anime ist)

Worum geht es ungefähr in dem Anime (außer dem bereits erwähnten)

fällt sonst was auf wie Mecha's, Magie, Superkräfte, Monster, etc. bzw könntest du die Handlunge genauer beschreiben?

User24689
Fragesteller

Ich habe leider nur die ersten Folge geschaut aber ich würde sagen das Mädchen hat irgendwelche kräfte( evtl. Magie)

Könnte sein dass das Samurai Girls ist.

https://www.anisearch.de/anime/6089,samurai-girls

Inzered1906  04.01.2019, 21:16

Ich verbessere mich, wäre wahrscheinlicher dass es To Love Ru ist.

User24689
Fragesteller
@Inzered1906

hm leider beides nicht, aber danke das du dir für meine Frage Zeit nimmst. Eine Ergänzung wäre, dass der junge dunkel blaue oder Schwarze haare besitzt. Außerdem spielen die ersten Folgen in einer Stadt ab, also im heutigen 21.Jahrhundert. Desweiteren ist der Anime 2010-2012 erschienen.

Inzered1906  04.01.2019, 22:18

Woher weißt d so viel über diesen Anime, aber nicht wie er heißt?😂

User24689
Fragesteller
@Inzered1906

Ich weiß auch nichtt aber die Handlung blieb besser im Kopf als der Titel