Hey suche ähnlichen anime wie kissxsis?

2 Antworten

Wenn du sowas wie KissXSis suchst, geh auf Hentai Seiten,dort findest du genug welche aber nur mit mindestens 2 Folgen.

Ich glaube du meinst eher Harem-Animes wo der Protagonist mehrere Gattinnen hat.

Highschool DxD

Highschool of the Dead

Date A Live

Rosario to Vampire

Trinity Seven

Strike the Blood

The Testament of sister new devil

Sekirei

Das sind alles Anime die ähnlich wie KissXSis sind ( außer eventuell Strike the Blood), es gibt auch sehr wenige Anime die etwas mit Inzucht zutun haben, wie gesagt Hentai Seiten würden dir dort eher helfen.

Ich glaube aber am ehesten passt

Yosuga no Sora,  damit würde ich beginnen, geht um Schwester Liebe.

Nychthemeron  13.11.2017, 19:58

Es gibt n komplettes Imouto-Genre, man muss dazu nicht auf Hentaiseiten unterwegs sein.

Gorsky  13.11.2017, 20:03
@Nychthemeron

Naja, wenn er was sehen möchte, was ähnliches wie KXS, dann gibt es auch gute Anime auf Hentai-Seiten :)

Und danke für deinen Beitrag von Gestern wegen ob Ken Verheiratet ist, aber der Spoiler das Touka eventuell Sterben wird der war nicht gut.

PrintCrystal  13.11.2017, 21:27
@Gorsky

WIESO LESE ICH MIR DEN KOMMENTAR ÜBERHAUPT DURCH. MAAAAAAAAAAAN TOKYO GHOUL SPOILER EVERYWHERE ;-;

Adnan1802
Fragesteller

Oki

Saikin, Imouto no Yousu ga Chotto Okashiinda ga

Eromanga-Sensei
Oreimo

Oniichan no Koto nanka Zenzen Suki ja Nai n da kara ne!!
Koi Kaze
Yosuga no Sora
Kono Naka ni Hitori, Imouto ga Iru!
Aki-Sora

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Adnan1802
Fragesteller

Vielen dank!