Schlafstörungen seid Serie?

5 Antworten

Naja... Die Serie mag vielleicht auf echten Begebenheiten beruhen, aber die Chance, dass genau dir genauso etwas passiert ist so gering....

Das war bei mir auch so als ich einen horror film sah ich konnte nicht mehr im Dunkeln sein da ich immer dachte das irgendwas aus der Dunkelheit kommt darum machte ich meine Lichter Kette an und das Fenster und den Rollladen hoch und legte mich schlafen da ich nun den ganzen Raum überblicken konnte als ich aufwachte war alles sehr hell und dann hatte ich irgendwie keins angst mehr auch nicht in der nächsten nacht

Popkek2001
Fragesteller

Ja also ich sag ehrlich ich hab viele Horrorfilme gesehen und nie Probleme oder sowas gehabt aber diese Serie diese manipulative art die ich gesehen habe wie echte Menschen seid können diese Serie hat mich echt.. oft angdt Zustände.. weil es ja echt ist

Popkek2001
Fragesteller

Der wurde sehr gut gemacht sehr besser als Horror filme das ist echt schlimm

War der Film ab 16 und du warst jünger?

Dann ist es deine eigene Schuld. Aber wenn du eine CD gekauft hast mit FSK 16 und der Verkäufer verkauft dir das dann haben die ein Problem

Popkek2001
Fragesteller

Bin 19 aber das hat mich so aus den Socken gehauen die echten aufnahmen und wie er aussah das geht mir nicht aus dem Kopf ich hab oft Angst zu stände

Popkek2001
Fragesteller

Nein das ist eine serie auf Netflix die echt ist mit echten aufnahmen wo happy dedektive einen Internet Mörder suchen

Popkek2001
Fragesteller
@Vanni1999191

Schau es dir lieber nicht an

Ich bin die die horrorfilme seid kindauf liebe aber diese Serie ist krank auch wen sie normal gestaltet ist

Hä, was daran so schlimm, also ich finde du solltest es dir nicht so sehe zu Herzen nehmen, denn es ist nur gespielt alles,

Popkek2001
Fragesteller

Nein das ist echt schau selber.. ist eine echte Doku wie die einen Mörder suchen mit echten Aufnahmen

Spielt da vielleicht Ekel eine Rolle? Wenn mich etwas nicht loslässt, dann ist es stets mit Ekel verbunden.