Kein Interesse für Filme und Fernsehn?

2 Antworten

Wenn dir das wehtut, stimmt etwas bei dir "nicht". Irgendeine Angst oder eine verletzende Emotion, die du in dir hast, scheint dadurch getriggert zu werden. Anstatt vor dem Schmerz wegzulaufen und deinem Freund am Filmgucken zu hindern, solltest du den Schmerz konfrontieren und "verbrennen". In kleineren Portionen falls nötig.

Doggygirl00
Fragesteller

Mir tut es weh generell ein Außenseiter zu sein. Und hindern tue ich meinen Freund am Fernsehen nicht.

janca411  12.01.2020, 21:01
@Doggygirl00

Weil es keine Außenseiter gibt. Das ist nur ein Gedanke in deinem Gehirn. Und dieser Gedanke weckt die negative Energie in dir.

janca411  12.01.2020, 21:04
@Doggygirl00

weil du von deinen Gedanken nicht wegkommst. Mach dich mit Eckhart Tolle vertraut.

Doggygirl00
Fragesteller
@janca411

Hat nichts mit Gedanken zu tun, wenn es nicht einmal ein Kleinkind altersangemessen kann.

Wenn er nur Mainstream guckt und er nicht mal das Kuscheln zu schätzen weiß - kam dir noch nie der Gedanke, es sei evtl. der Falsche für dich?

Doggygirl00
Fragesteller

Er liebt das Kuscheln, er ist nur etwas enttäuscht, dass ich keine Filme mit ihm gucke. Evtl. Aufgrund des Gemeinschaftsgefühl, oder weil er sich darum sorgt, mich unterhalten zu müssen.