Wird in dem Film Freaky von 2021 gekotzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nur ganz kurz und man sieht es auch nicht so genau.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
DasAnki44
Fragesteller

Könnte jemand der den Film kennt wohl herausfinden wann die Stelle ist? Dann kann man die skipen

ScarletWitch1  30.03.2023, 12:12
@DasAnki44

Das kann gehen, wenn man den Film kennt und weiß wann die Szene ist, das man dann die Szene vorspulen kann.

Wollte den Film eh nochmal schauen und kann mal darauf achten wann es passiert und das dann sagen. :)

ScarletWitch1  01.04.2023, 16:20
@DasAnki44

Ungefähr in der 83 Minute, als Millie im Körper von Butcher und Booker auf der Party sind und die Leichen der Typen finden, dreht sich Booker um und man kann erahnen das er würgt aber man sieht und hört da nichts davon, weil man nur ganz kurz sieht wie er sich umdreht und wie der Kopf eine andeutung nach vorne macht.

Es gibt in dem Film aber schon den ein oder anderen brutalen Tod aber, wenn ihr das nichts ausmacht, kann sie den Film schauen.

Ja, im Film Freaky gibt es eine Szene, in der ein Charakter erbricht. Die Szene ist jedoch kurz und wird nicht explizit gezeigt.