Wo wird der One Piece Film: Red nach der Kino Ausstrahlung veröffentlicht?

3 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Ich gehe mal davon aus das es so wie bei den anderen One Piece Filmen sein wird, also nur auf DVD/Blu-ray.

Ansonsten besteht auch die Möglichkeit das der Film zukünftig auch mal bei ProSieben MAXX im TV ausgestrahlt wird, wie auch ein paar der anderen neueren One Piece Filme. Hier dann allerdings mit deutscher Synchro.

Filme werden immer nach dem Kino normalerweise Veröffentlicht, aber es kommt dann darauf an welche Plattformen den film dann auch anzeigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß man nicht.