Kennt ihr hier jemand persönlich?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mich mit einigen von hier bereits getroffen, mit zweien war ich in einer Beziehung und habe noch guten Kontakt.

Also gutefrage ist auch eine Art Kommunikationsportal. ^^

IchundTiere
Fragesteller

Wow okay 😶🤣 krass

Hahahaha meine Freundin ist auch hier und wird das hier höchstwahrscheinlich auch lesen😂 Ich hab angefangen auf gutefrage zu schreiben, als ich so richtig Mist bei ihr gebaut habe und nicht mehr weiter wusste, aber weil sie soooooo nett ist hat sie mir verziehen und wir sind wieder Besties 👯‍♀️ Jetzt ist sie hier auch total aktiv 😂

Ich hab dich lieb crazy Girlyyy 😂🩷💜💕

LG Chaosgirl ✌️

Liachenlovefood  08.10.2023, 15:51

Ich sehe es erst jetzt 😂😂😂😂😂❤️❤️❤️❤️❤️💕💕💕

Habe schon Leute getroffen, die ich hier kennengelernt habe. Und bei weiteren wird es hoffentlich noch dazu kommen ☺️

Freunde hier ja.

Naja den großteil der gutefrage Freunde sind auch auf Discord.

IchundTiere
Fragesteller

Ja okay verstehe 🤣