Frage von ShadySkies, 32

Kennt ihr gute Yaoi/Yuri Manga ohne Sex?

Ich würde mir demnächst gerne einen Yuri/Yaoi Manga holen, wüsste aber nicht welchen ich nehmen sollte. Am Besten fände ich, wenn der Manga keine extremen oder sexuellen Inhalte besitzt. Ein wenig Blut oder Splatter ist aber in Ordnung. Außerdem habe ich mal von dem Manga "Citrus" gehört. Ist da viel nackte Haut zu sehen?

Danke 😘

Antwort
von Lemonkitty, 1

"Raising a bat" (und wenn das ohne sex ist, nennt man das genre eher shounen ai und nicht yaoi) "Moritat" ist auch sehr gut ;)

Antwort
von Fujoshi4Life, 9

Hidamari ga Kikoeru

ich finde den super niedlich. es ist shounen ai, die milde form von yaoi. die machen nicht mehr als küssen

Antwort
von MM705, 6

Citrus (ist ein yuri Manga)

Antwort
von Lemonkitty, 1

Oh und bei citrus kommt kein sex vor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten