Kennt ihr gute und witzige Bestrafungen?

1 Antwort

Ich finde die Idee toll. Denkt euch aber bitte Aufgaben aus, die auch DICH nicht ärgern würden, wenn du es erledigen musst. Warum macht ihr es nicht umgekehrt? jeder der dann noch im Spiel ist kriegt eine kleine Belohnung (was süsses oder salziges hübsch eingepackt, muss ja nicht viel sein. Und as Ganze bis am Schluss und der der zuerst rausfliegt bekommt ein "Trösterchen". Ich finde, das ist irgendwie positiver.... und wird sicher so nicht so oft gespielt. Ist auch einfacher auf der Basis was zu machen.

ODER wenige aufwändig: Jeder bekommt etwas hingelegt. Wer rausfliegt muss seines in die Mitte legen, der Gewinner bekommt am Schluss alles.

Gibt sicher noch andere ideen auf dieser Basis.