Stellt mir Minecraft Aufgaben?

2 Antworten

Hier ein paar Ideen, von denen ich schon ein paar umgesetzt habe:

- Minecraft durchspielen (Enderdrachen besiegen), aber du darfst dich nur unter der Erde aufhalten und startest ohne Items in einer Höhle.

- Minecraft durchspielen, aber du startest im Nether (gerne auch mit Mods wie Better Nether)

- Survival im End mit der Better End Mod

- Bauchallenge: Wähle blind Blöcke aus dem Kreativ-Inventar und versuche, möglichst sinnvolle/coole Dinge daraus zu bauen. Auch gut mit mehreren Spielern.

- Baue dein Haus in Minecraft

- Denke dir ein Minigame aus und baue es

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Such dir ne Minecraft Challenge von BastiGHG und probiere sie nach zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung